Lieferbedingungen

Unsere Lieferbedingungen

Besteht Ihr Auftrag aus mehreren Paketen, kann die Anlieferung an unterschiedlichen Tagen erfolgen. Bei Lieferproblemen werden wir Sie umgehend informieren. Wir versuchen stets Ihre Sendung komplett auszuliefern, dennoch kann es im Einzelfall zu Ausnahmen kommen.

Die Lieferfristen sind annähernd. Für ihre Einhaltung wird keine Verbindlichkeit übernommen. Wird der vereinbarte Termin überschritten, so ist eine angemessene Nachfrist zu setzen. Wird im Falle des Verzuges die gestellte Nachfrist nicht eingehalten, so kann der Besteller zurücktreten. Schadenersatzansprüche, Vertragsstrafen usw. sind ausgeschlossen, außer im Falle grober Fahrlässigkeit und Vorsatzes. Höhere Gewalt jeder Art, Betriebsstörungen und sonstige außergewöhnliche Umstände im eigenen Betrieb oder dem des Unterlieferanten, berechtigen, die Lieferverpflichtung ganz oder teilweise aufzuheben oder die Lieferzeiten hinauszuschieben, ohne dass dem Besteller irgendwelche Ansprüche auf Erfüllung oder Schadenersatz, Rücktritt vom Vertrag oder Annullierung des Auftrags zustehen, außer bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz.
Die Lieferfrist gilt als eingehalten, wenn bis zu ihrem Ende der Liefergegenstand unser Unternehmen verlassen hat, oder die Versandbereitschaft der Ware mitgeteilt ist.

Kontaktinformation

Technik Service Profi GmbH
Geschäftsführer: Turan Sönmez
Ahltener Str. 4-8
31275 Lehrte

Fon: 05132 88 73 858
Fax: 05132 588723

Mail: shop@nilcoservice.de
Internet: www.nilcoservice.de

Kunden Information

Bitte beachten Sie, dass die Produktabbildung vom Original abweichen kann.
Unsere Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und alle weiteren Preisbestandteile. (*) zzgl. gesetzlicher MwSt.
Zusätzlich fallen Versandkosten an. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach dem Umfang Ihrer Bestellung sowie der Zahlungsart und kann im Warenkorb vor Ausführung einer Bestellung eingesehen werden